Die KIDDY-Band Vol. 3
Die KIDDY-Band Vol. 3
Komponisten: Hans-Günther Kölz, Wolfgang Ruß & Martin Kopf
Komposition für Schülerorchester
Schwierigkeitsgrad: leicht
Besetzung: KIDDY-Stimme, Akkordeon 1, 2, Bass, Elektronium 1, 2, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug
Inhalt:
1. Aus einem fernen Land
2. Und tschüß!
Inklusive CD
Verlag: Gabriele Russ Musikverlag
Kiddy-Band Vol. 1 enthält die Titel: 1. Freude schöner Götterfunken / Sonntagsausflug, 2. Honigbienenlied.
Kiddy Band Vol. 2 enthält die Titel: 1. Auf großer Fahrt und 2. Mein erster Walzer.
Kiddy Band Vol. 3 enthält die Titel: 1. Aus einem fernen Land und 2. Und tschüß!.
Kiddy Band Vol. 4 enthält die Titel: 1. Der kleine Trompeter und 2. Die Radtour.
Kiddy Band Vol. 5 enthält die Titel: 1. Schlitten fahr'n (Jingle Bells)und 2. Was soll das bedeuten?.
Die KIDDY-Band, das sind professionelle Arrangements von Kölz, Ruß, Kopf, die eine ideale Ergänzung zur KIDDY Akkordeonschule des HOHNER-Verlags darstellen. Ein Multimedia-Lernkonzept modernster Art. Präsentieren Sie Ihre kleinsten Schüler schon nach kurzer Zeit wirkungsvoll und erfolgreich vor großem Publikum. In der KIDDY-Band-Reihe sind insgesamt 5 Bände erschienen. Jeder Band enthält Partitur und Stimmensätze für jeweils zwei Titel plus CD mit Komplettversion und Playbackversion (ohne KIDDY-Stimme).
Komponisten: Hans-Günther Kölz, Wolfgang Ruß & Martin Kopf
Komposition für Schülerorchester
Schwierigkeitsgrad: leicht
Besetzung: KIDDY-Stimme, Akkordeon 1, 2, Bass, Elektronium 1, 2, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug
Inhalt:
1. Aus einem fernen Land
2. Und tschüß!
Inklusive CD
Verlag: Gabriele Russ Musikverlag
Kiddy-Band Vol. 1 enthält die Titel: 1. Freude schöner Götterfunken / Sonntagsausflug, 2. Honigbienenlied.
Kiddy Band Vol. 2 enthält die Titel: 1. Auf großer Fahrt und 2. Mein erster Walzer.
Kiddy Band Vol. 3 enthält die Titel: 1. Aus einem fernen Land und 2. Und tschüß!.
Kiddy Band Vol. 4 enthält die Titel: 1. Der kleine Trompeter und 2. Die Radtour.
Kiddy Band Vol. 5 enthält die Titel: 1. Schlitten fahr'n (Jingle Bells)und 2. Was soll das bedeuten?.